Startseite

NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD zertifizierungen
China NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD zertifizierungen
Kunden-Berichte
Ich schätze wirklich die Weise Sie Leute, das Problem über E-Mail-Kommunikation zu lösen. Guter Service zum Kunden. Und sehr schnell.

—— Rohit Raj Hasija

Wir haben m/c von anderer Firma im Porzellan genommen, aber die Verpflichtungsweise, Problem mit solcher ausführlichen Information von Nide-Team zu lösen ist wirklich beträchtlich.

—— Kaiser-Electric Company

Die Ständerwickelmaschine hat mich in perfekter Zustand erreicht. Arbeiten Sie sehr gut, sehr zufriedengestellt mit dem Kauf

—— Kapil Agarawal

NIDE überprüfte sorgfältig und lieferte schnell die passenden Bewegungsherstellungslösungen, die auf meinen technischen Anforderungen basierten

—— Koo

1 2 3 4 5 6 7 8 9
NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD
NIDE-Fabrikshow
NIDE-Fabrikshow
NIDE-Büro
NIDE-Büro
NIDE-Büro
NIDE-Büro
NIDE-Fabrik
NIDE-Fabrik

NIDE-Fabrikshow

NIDE-Fabrikshow

NIDE-Büro

NIDE-Büro

NIDE-Büro

NIDE-Büro

NIDE-Fabrik

NIDE-Fabrik

  • Product Line

    Gefunden in Suzhou, wird eine schöne Stadt der Industrie, Handelsherz in der Jangtse-Delta, Nide auf den R&D, die Herstellung und die Verkäufe der Induktionsbewegungsmaschinerie spezialisiert. Unsere Maschinen produzierten in Suzhou-Fabrik werden zugetroffen hauptsächlich auf Induktionsmotoren wie Waschmaschinenmotor, Klimaanlagenmotor, Pumpenmotor, Spulenmotor, Drehstrommotor, Ventilatormotor und Kompressormotor, etc.

     

    Vollen Nutzen aus erfahrenen Ingenieuren, talentierten Fachleuten, perfekter Ausrüstung, prozesskontrolliertem und breitem AbdeckungsInformationsnetz der strengen Herstellung ziehend, werden wir eingeweiht, um unsere Kunden mit der optimierten Lösung zu versehen Elektromotorherstellung. Bis jetzt ausgenommen den großen Marktanteil an China, exportieren wir heraus Maschinen in die weltweiten Länder wie USA, Italien, Australien, Indien, Brasilien, Mexiko, Türkei, Thailand, Vietnam, Iran, usw., und unsere Maschinen teilen das große Ansehen unter Kunden für dauerhafte, zuverlässige Leistung es, angemessenen Preis und guten Nachservice.

     

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 1

     

  • OEM / ODM

    Gefunden in Suzhou, wird eine schöne Stadt der Industrie, Handelsherz in der Jangtse-Delta, Nide auf den R&D, die Herstellung und die Verkäufe der Induktionsbewegungsmaschinerie spezialisiert. Unsere Maschinen produzierten in Suzhou-Fabrik werden zugetroffen hauptsächlich auf Induktionsmotoren wie Waschmaschinenmotor, Klimaanlagenmotor, Pumpenmotor, Spulenmotor, Drehstrommotor, Ventilatormotor und Kompressormotor, etc.

     

    Vollen Nutzen aus erfahrenen Ingenieuren, talentierten Fachleuten, perfekter Ausrüstung, prozesskontrolliertem und breitem AbdeckungsInformationsnetz der strengen Herstellung ziehend, werden wir eingeweiht, um unsere Kunden mit der optimierten Lösung zu versehen Elektromotorherstellung. Bis jetzt ausgenommen den großen Marktanteil an China, exportieren wir heraus Maschinen in die weltweiten Länder wie USA, Italien, Australien, Indien, Brasilien, Mexiko, Türkei, Thailand, Vietnam, Iran, usw., und unsere Maschinen teilen das große Ansehen unter Kunden für dauerhafte, zuverlässige Leistung es, angemessenen Preis und guten Nachservice.

     

    Kunde
    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0
  • R & D

    Mit gutem Service versehen Berufsteam und zuverlässige Qualität, Nide Kunden mit verschiedenen Arten von Wechselstrommotor, DC-Motor, BLDC-Motor, der technischen Beratungsdienst und schlüsselfertigen Projektionsservice, einschließlich das Bewegungskostenrechnungs-, -herstellungsknow-how, Ausbildung des Personals und komplettes schlüsselfertiges Projekt herstellt.

     

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Fabrik Produktionslinie 0

     

     

Kontaktdaten
NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Annie

Telefon: 0086-13738869026

Faxen: 86-574-87295637

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Home

NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD Factory Tour

Certification
Good quality Stator Winding Machine for sales
Good quality Stator Winding Machine for sales
Customer Reviews
I really appreciate the way you people solve the problem over e-mail communication. Good service to customer. And very fast.

—— Rohit Raj Hasija

We have taken m/c from other company in china, but the commitment way to solve problem with such detailed info of Nide team is really appreciable.

—— Imperial Electric Company

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
NIDE factory show NIDE factory show NIDE factory show3 NIDE factory show
NIDE factory show
NIDE factory show
NIDE factory show3
NIDE factory show

NIDE factory show

NIDE factory show

NIDE factory show3

NIDE factory show

  • Production Line

    Located in Suzhou, a beautiful city of industry, commerce heart in Yangtze River Delta, Nide is specialized in the R&D, manufacturing and sales of induction motor machinery. Our machines produced in Suzhou factory are mainly applied to induction motors such as washing machine motor, air conditioner motor, pump motor, coil motor, three-phase motor, fan motor and compressor motor, etc.

     

    Taking full advantage of experienced engineers, skillful professionals, perfect equipment, strict manufacturing process control and wide coverage service net-work, we are dedicated to provide our customers with the optimized solution to electric motor manufacturing. So far, except the big market share in China, we export out machines to the worldwide countries such as USA, Italy, Australia, India, brazil, Mexico, Turkey, Thailand, Vietnam, Iran, etc, and our machines share the great reputation among customers for it durable, reliable performance, reasonable price and good after-service. 

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD

     

  • OEM/ODM

    Located in Suzhou, a beautiful city of industry, commerce heart in Yangtze River Delta, Nide is specialized in the R&D, manufacturing and sales of induction motor machinery. Our machines produced in Suzhou factory are mainly applied to induction motors such as washing machine motor, air conditioner motor, pump motor, coil motor, three-phase motor, fan motor and compressor motor, etc.

     

    Taking full advantage of experienced engineers, skillful professionals, perfect equipment, strict manufacturing process control and wide coverage service net-work, we are dedicated to provide our customers with the optimized solution to electric motor manufacturing. So far, except the big market share in China, we export out machines to the worldwide countries such as USA, Italy, Australia, India, brazil, Mexico, Turkey, Thailand, Vietnam, Iran, etc, and our machines share the great reputation among customers for it durable, reliable performance, reasonable price and good after-service.

     

     

  • R&D

    With good service, professional team and reliable quality,  Nide provide customer with different kinds of AC motor, DC motor,BLDC motor manufacturing technical consulting service and Turn-key projecting service, including the motor cost evaluation, manufacturing know-how, staff training,and complete turn-key project. 

     

    NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD

     

     

Contact Details
NINGBO NIDE MECHANICAL EQUIPMENT CO.,LTD

Contact Person: Ms. Annie

Tel: 86-574-87295639

Fax: 86-574-87295637

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)